tag:blogger.com,1999:blog-6614397.post6898359461656705722..comments2023-10-18T12:04:46.003+02:00Comments on Zug & Eisenbahn Blog: Auto auf der NasePeterhttp://www.blogger.com/profile/17017069165127274458noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-6614397.post-66490182694340350892010-09-14T17:12:46.158+02:002010-09-14T17:12:46.158+02:00Ich gebe auch den europäischen Lokomotiven in solc...Ich gebe auch den europäischen Lokomotiven in solchen Situationen gute Überlebenschancen. PKWs sind kein Problem, anders würde es bei einem Beton-LKW ausseen.Peterhttps://www.blogger.com/profile/17017069165127274458noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-6614397.post-89329866237621602092010-09-02T13:33:00.521+02:002010-09-02T13:33:00.521+02:00Wie sehe wohl das Schadenbild bei einer Europäisch...Wie sehe wohl das Schadenbild bei einer Europäischen Lokomotive aus? Bei einem solchen Unfall. Muss danach auch nur die Fronttüre sofern vorhanden ersetzt werden und...<br /><br />Würde sagen bei der C44-9W wurde wohl auch der Vordere Handrail inkl. Headlights in Mitleidenschaft gezogen. Die Fronttüre eher weniger...<br /><br />Der Cadillac dürfte da einen Totalschaden sein...EMD SD70ACehttps://www.blogger.com/profile/10793934943914280052noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-6614397.post-79481428181209256352009-04-15T19:50:00.000+02:002009-04-15T19:50:00.000+02:00Dumm gelaufen...Dumm gelaufen...Rasmus99https://www.blogger.com/profile/14578701705964914043noreply@blogger.com