Sonntag, Februar 07, 2010

UP's "We will deliver" Slogan


Bild: Brian Friedrich

Ende der 90er Jahre wählte Union Pacific den Slogan "We will deliver ...". Daraus hat dann der Grafiti-Spritzer Aware seine eigene Version draus gemacht.

Normalerweise halte ich nichts von Grafiti, aber die Akzeptanz steigt, wenn es in Richtung Kunst geht. Weitere Beispiele von Aware:


Avareska: Das Bild zeigt den Eskimo, der normalerweise auf der Schwanzflosse der
Alaska Airlines Flieger zu finden ist. (Bild: DerGiftigEins).






Etch a Sketch: Ich denke Aware muss Ende der 60er Jahre geboren sein, wo dieses Spielzeug gross im Schwange war. In dem fernsehartigen Kasten ist eine Glasscheibe eingesetzt, auf deren Rückseite Aluminiumpulver klebt. Mit den Knöpfen unten kann ein Stift gesteuert werden, der eine schwarze Linie in das Pulver zeichnet. Zum Löschen der Zeichnung muss der Kasten mit der Glasscheibe nach unten etwas geschüttelt werden, so dass wieder neues Alupulver auf die Glasscheibe gelangt. (Bild des Güterwagens: DerGifitgEins)


Etch a Sketch (Wikipedia)

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.