Mittwoch, April 15, 2009

Auto auf der Nase

Was passiert, wenn ein Güterzug auf einem Bahnübergang mit einem Autotransporter zusammenstösst: es steckt ein Cadillac DTS auf der Nase einer Dash 9-44CW.   Der Unfall ereignete sich in Kent (WA). Komo

Cadillac DTS ist in Amerika ungefähr wie ein 500er Mercedes. Die Lok brauchte nur eine neue Fronttüre. 

Kommentare:

Rasmus99 hat gesagt…

Dumm gelaufen...

EMD SD70ACe hat gesagt…

Wie sehe wohl das Schadenbild bei einer Europäischen Lokomotive aus? Bei einem solchen Unfall. Muss danach auch nur die Fronttüre sofern vorhanden ersetzt werden und...

Würde sagen bei der C44-9W wurde wohl auch der Vordere Handrail inkl. Headlights in Mitleidenschaft gezogen. Die Fronttüre eher weniger...

Der Cadillac dürfte da einen Totalschaden sein...

Peter hat gesagt…

Ich gebe auch den europäischen Lokomotiven in solchen Situationen gute Überlebenschancen. PKWs sind kein Problem, anders würde es bei einem Beton-LKW ausseen.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.